Yager-Code

Lösungen aus erster Hand

Wenn die Entscheidung für eine Hypnose aus persönlichen Gründen schwerfällt, kann der Yager-Code eine passende Alternative sein. Er bietet ähnlich der Hypnose Antworten und Lösungen aus erster Hand – Deinem Unter- bzw. Überbewusstsein.

Entwickelt wurde der Yager-Code von Dr. Edwin Yager, der als Professor für Psychiatrie an der Universität von Kalifornien Medizinstudenten in klinischer Hypnose ausbildete. Bis zum rüstigen Alter von 93 Jahren leitete er zudem als niedergelassener Psychologe seine eigene Praxis und das Sublimial Therapy Institute (stii.us).
Während unzähliger Reisen in verschiedene Länder lehrte er seine Yager-Code-Methode und bereicherte so auch meine Coaching-Praxis um eine weitere hilfreiche Technik.

Wie wirkt die Yager-Code-Methode?

Das Unterbewusstsein ist ein umfassender Informationsspeicher, der sich selbst über sogenannte Innere Anteile strukturiert. Diese Anteile bilden sich zum Zeitpunkt der Informationsaufnahme und werden im Anschluss meist nicht weiter aktualisiert. Da sie sich daher kaum an die Veränderungen des täglichen Lebens anpassen, greifen wir oft auf ihre veralteten Inhalte zurück. Auf diese Weise kann es zur Entstehung ungünstiger Entscheidungen und Reaktionen kommen, die für den Betroffenen häufig selbst nicht nachvollziehbar sind und seinen Alltag beschweren.

Durch die Arbeit mit dem Yager-Code werden Informationen der Inneren Anteile aktualisiert. Unbewusste Verstrickungen können so aufgedeckt und passende Lösungen entwickelt werden.

Wie ist der Ablauf einer Yager-Code-Sitzung?

Während der Yager-Code Sitzung findet die Kommunikation vor allem zwischen Deinem Über- und Deinem Unterbewusstsein statt. Eine Tranceinduktion ist hierfür nicht nötig. Ich begleite und leite Dich durch diesen Prozess, ohne dass Du dabei Geheimnisse preisgeben oder Dich zu sehr in belastende Geschichten hineinversetzen musst. In einer Atmosphäre der Entspannung erhältst Du den geschützten Raum, die für Dich relevanten Anliegen zu klären.

Die Anzahl der Coaching-Sitzungen ist abhängig vom Thema und der persönlichen Struktur des Klienten. Das ausführliche Vorgespräch ist kostenfrei.

Dauer der Sitzung:

60-90 Min.

Kosten:

80,-€/Std.

Übrigens:

Hypnose lässt sich auch verschenken!

Hinweis: Alle Angebote dienen der Selbstorganisation und Gesundheitsvorsorge und finden ausserhalb der Heilkunde statt.