Online-Hypnose

Die hilfreiche Alternative zu einem Termin vor Ort

Online-Coaching & Hypnose

Online-Coaching und Hypnose - macht das Sinn?

Coaching und auch Hypnose können unkompliziert und grundsätzlich sehr zufriedenstellend per Video-Chat durchgeführt werden. Abgesehen von der fehlenden körperlichen Präsenz des Coaches steht diese Form der Durchführung eines Coachings oder einer Hypnose vor Ort in nichts nach. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand: Du sparst Dir den Anfahrtsweg, die damit verbundenen Kosten und wertvolle Zeit. Vielleicht ist es Dir auch angenehm, die Sitzung in vertrauter Umgebung zu erleben.

Die Voraussetzungen für eine gelingende Online-Sitzung

  • ein stabiler Internetzugang
  • ein Computer, Laptop oder Smartphone mit Standfuß, integrierter oder externer Kamera und Mikrofon
  • ein bequemer Sitz- oder Liegeplatz
  • die Sicherheit, für den geplanten Zeitraum nicht gestört zu werden

Für unsere Online-Sitzungen nutze ich Red Connect, ein führendes System für sicher verschlüsselte Videoanrufe. So bleiben Deine Daten für Dritte unzugänglich.

Der Ablauf eines Online-Coachings bzw. einer Online-Hypnose

Vor jede Sitzung ist ein kostenfreies Vorgespräch gestellt. Es dient unserem Kennenlernen, der Klärung Deines Anliegens und der Zielbestimmung. Selbstverständlich finden auch all Deine Fragen und eventuelle Sorgen rund um die Hypnose Platz.
Das kostenfreie Vorgespräch findet idealerweise bereits per Videochat statt. Unsere folgende Sitzung kann so noch besser vorbereitet und auf Deine Bedürfnisse abgestimmt werden. Es ist mir wichtig, dass die Hypnose-Einleitung, die Trance und das Herausführen aus der Hypnose einen möglichst individuellen Prozess für Dich darstellen. Diesen werde ich gewissenhaft und sicher begleiten.

Bitte beachte, dass ich im Coaching-Bereich tätig bin und keine körperlichen/psychischen Krankheiten und Störungen behandle. Eine Übersicht zu den Anwendungsbereichen und Kontraindikationen findest Du >hier<.

Weitere Informationen erhältst Du gerne über das >Kontaktformular< oder telefonisch: 0176-72121996.

Übrigens:

Hypnose lässt sich auch verschenken!

Hinweis: Alle Angebote dienen der Selbstorganisation und Gesundheitsvorsorge und finden außerhalb der Heilkunde statt.